Hallo Christian, Hallo gewerblicher Bereich

Consultex Personal Redaktion
Consultex Personal Redaktion, 17.01.2023

Mit dem Start unseres neuen Kollegen Christian am 01.05.2022 begann ebenfalls auch für Consultex ein neues Kapitel, da Christian als Manager Industrie den gewerblich-technischen Bereich auf- und ausbauen wird.

Christian hat Gesundheitsmanagement studiert und konnte dadurch sein Management Know-how wie auch das betriebswirtschaftliche Fachwissen erlernen. Seit 2018 ist er in der Personaldienstleistungsbranche tätig.

In seiner beruflichen Laufbahn konnte er seine Stärken wie Teamgeist, Disziplin und Kommunikationsfähigkeit festigen.

An der Arbeit gefällt ihm besonders, dass er Menschen in ihrer individuellen Situation abholen und unterstützen kann. Er arbeitet für den Menschen und hat ihn und seine Ressourcen im Blick.

Wir freuen uns auf die Erweiterung unserer Spezialisierungen und die damit einhergehenden neuen Kontakte und Herausforderungen. 

Ebenso freuen wir uns, dass Christian nun Teil unseres Teams ist, und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg!

Consultex Newsroom